IFA-Special 2015
Internet der Dinge
Vernetzung ist eines der Stichworte, die man auf der diesjährigen IFA wohl am häufigsten hören wird: Was zunächst unter Smart Home lief, schlägt inzwischen die Brücke zum Internet of Things.

#saukontrovers Die Kommentare auf heise online
Kommentar zu Assassin's Creed
Kommentar: "Stoppen Sie die jährlichen Aufgüsse von Assassin's Creed, Herr Guillemot!"
Alle Artikel zum Thema

Telepolis: Medien
Telepolis
Tatort Eisenach-Stregda
Der NSU-Ausschuss von Thüringen untersucht den rätselhaften Tod von Böhnhardt und Mundlos am 4. November 2011 – Immer neue Fragwürdigkeiten

Ein erster Blick auf die Grafik-API Vulkan
heise Developer
Grafik-API Vulkan
Vulkan ist noch immer in Entwicklung und als Nachfolger von OpenGL für viele Entwickler bisher ein Mysterium. Bei der Siggraph 2015 stellte Imagination Technologies nun eine Demo für den Prototypen des kommenden Standards der Khronos-Gruppe vor.

Anzeige

Anzeige

Der Stellenmarkt auf heise online.

Ein Hoch auf das Deppenzepter!
heise Foto
Noch zu stoppen: Der Siegeszug des Deppenzepters
Aus ästhetischen Gründen wäre es naheliegend, auf Selfies komplett zu verzichten. Leider ist das keine Option. Nun hat die Industrie den Selfie-Stick entwickelt und der selbstverliebte Zirkus kommt erst richtig in Fahrt.

Die skurrilsten Eigenreparaturen
heise Autos
Skurrile Eigenreparaturen
Mancher Fahrzeughalter lebt seine Kreativität darin aus, sein Autos eigenartig zu reparieren

Titel c't Web 2015
c't Web
Auf 170 Seiten Praxiswissen, Anleitungen und Entwickler-Tricks: Blog-Dienste und Hompage-Baukästen, Die besten Web-Tools für Entwickler, Content Management, HTML, CSS und JavaScript

ONLINE MARKT

Werbung

Verbundene Unternehmen
dpunkt.foto - Portal für Fotografie seenby Logo
MittelstandsWiki - Marktwirtschaft und Mittelstand

Anzeige
Geizhals Preisvergleich in Google Play