Ingolstadt, 15. März 2005 – Audi schnürt zum 25. Jubiläum des quattro-Debüts ein besonderes Ausstattungspaket. Bestellbar ist es für alle quattro-Versionen von A3 und A3 Sportback Ambition, von A4, A4 Cabriolet, A6, A8 (Ausnahme: A8 6.0) und den allroad quattro
Enthalten sind im Paket „25 Jahre quattro“ viele der meistgefragten sportlichen und funktionalen Sonderausstattungen: So etwa Aluminium-Gussräder im Neunspeichen-Design im Format 17 oder 18 Zoll. Auf Wunsch und ohne Mehrpreis gibt es ein Sportfahrwerk oder die Adaptive Air Suspension Sport für den A8, Xenon- beziehungsweise Xenon-Plus-Scheinwerfer, einen Tempomat, eine Lederausstattung samt Lederlenkrad sowie eine Sitzheizung für die Vordersitze
Erhältlich ist das Paket „25 Jahre quattro“ ab sofort bei der Fahrzeugneubestellung eines der genannten Modelle mit permanentem Allradantrieb quattro.
Das Paket ist je nach Version und Gesamtumfang für einen Preis ab 2.800 Euro zu haben. Gegenüber der Einzelbestellung der Komponenten bedeutet das einen Preisvorteil von 25 Prozent.
(hd)
Version zum Drucken | Per E-Mail versenden
Permalink: http://heise.de/-410357