Inhaltsverzeichnis

Windows 8 bietet mehr als eine neue Oberfläche. Die Multimonitor-Unterstützung ist sehenswert, dank mitwachsender Datenplatte ist das Nachrüsten zusätzlichen Speicherplatzes einfach wie nie und einmal vorgenommene System-Einstellungen gelten auf...

Top-Themen  
Windows 8 bietet mehr als eine neue Oberfläche. Die Multimonitor-Unterstützung ist sehenswert, dank mitwachsender Datenplatte ist das Nachrüsten zusätzlichen Speicherplatzes einfach wie nie und einmal vorgenommene System-Einstellungen gelten auf Wunsch auch für Ihre anderen PCs.
76
 
 
Keiner will beim Spielen hässliche Treppenartefakte sehen. Doch manchmal reicht die Grafikleistung nicht für hübsche Glättung oder das Spiel unterstützt das gar nicht erst. Die Lösung: Post-Processing-Kantenglättung. Die kostet kaum Leistung und funktioniert immer.
154
 
 
Der Fernseher hat eine Netzwerkbuchse, aber im Wohnzimmer liegt kein Kabel? Eine WLAN-Ethernet-Bridge bringt ihn ans Netz, ohne dass Sie den Bohrhammer bemühen müssen. Die besseren Geräte fungieren auch als Repeater und vergrößern so nebenbei die WLAN-Reichweite.
90
 
 
Excel-Torten auf Papier sind dröge. Wer mit Infografiken möglichst viel ausdrücken will, präsentiert sie interaktiv und animiert im Web. Die JavaScript-Bibliothek D3 sorgt für eine einheitlich schicke Darstellung in allen aktuellen Browsern.
174
 
 
Ein Tablet für um die 100 Euro sollte wohl reichen, um auf dem Sofa die Mail zu checken. Aber bei auch nur etwas höheren Ansprüchen kann man in der Billigklasse unangenehme Überraschungen erleben. Tablets von 90 bis 230 Euro im Test.
108
 
 
 
 
 

Artikel kostenlos herunterladen

Infos zum Artikel

0Kommentare
Kommentieren
Kommentar verfassen
Anzeige

Anzeige

Anzeige