Inhaltsverzeichnis

Top-Themen  
Nie mehr spannende Filme verpassen? Und sie auch im hintersten Winkel der Wohnung schauen? Wenn Router und WLAN-Geräte strategisch günstig stehen und das Netz insgesamt sauber aufgebaut und konfiguriert ist, dann spielen auch HD-Videos ruckelfrei und IPTV geht sogar auf dem Tablet.
 
 
Mobilfunkrouter mit LTE bringen gleich ganze Reisegruppen ins Internet und ersparen so die Suche nach Hotspots. Manche haben spannende Extras an Bord, beispielsweise besonders dicke Akkus oder Repeater-Funktionen.
80
 
 
Der Europäische Gerichtshof hat entschieden: EU-Bürger dürfen irrelevante, aber belastende Suchergebnisse aus Googles Index entfernen lassen. Was auf den ersten Blick wie eine Stärkung der Bürgerrechte wirkt, ist bei gründlicherer Betrachtung für Bürger und Google gleichermaßen problematisch.
136
 
 
Unity ist zurzeit die bei Spiele-Programmierern beliebteste plattformübergreifende Entwicklungsumgebung. Unser Tutorial zeigt, wie einfach Sie damit von der ersten Idee zum kompletten 2D-Spiel kommen. Programmieren muss man dabei gar nicht mal so viel.
170
 
 
Der Computer-Arbeitsraum ist passé, Mobilgeräte sind für den Unterricht das Mittel der Wahl. Während in manchen Schulen schon mit Notebooks, Tablets und BYOD experimentiert wird, fehlt es in anderen an Infrastruktur und IT-affinen Lehrern.
 
 
 

Artikel kostenlos herunterladen

Infos zum Artikel

0Kommentare
Kommentieren
Kommentar verfassen
Anzeige

Anzeige

Anzeige