Plasma-Zombie (2)

@ctmagazin | Story

Illustration: Susanne Wustmann, Dortmund

Fortsetzung vom letzten Heft

Wie so oft in den letzten Tagen saß ich in einer Nische in den Seitenfelsen des Wasserfalls. Das Geräusch des in die Tiefe donnernden Wassers beruhigte und lenkte mich von Frust und Ärger ab, bis ein Hornochse mich an mein Versagen erinnerte.

„Gibson. Alles Gute zu deinem ersten Monatstag.“

Eine Armlänge unterhalb hing Crivel in der Wand. Ein Fußtritt genügte und er wäre erlöst. Die Verletzungen bei einem Fall aus zehn Meter Höhe hätte selbst der beste Robodoc nicht mehr weggezaubert. Ich trat an seinem Kopf vorbei. Er zuckte beiseite, grinste.

Ich mochte ihn. Mittlerweile erinnerte er mich an einen Kameraden, der im Einsatz in meinen Armen gestorben war. ...

Sie möchten wissen, wie es weitergeht?

Plasma-Zombie (2)

1,49 €*

c't 01/2016, Seite 186 (ca. 4 redaktionelle Seiten)
Direkt nach dem Kauf steht Ihnen der Artikel als PDF zum Download zur Verfügung.

Artikel-Vorschau
  1. Logenplatz
  2. Rekordhalter
  3. Böse Jungs
  4. Endlich Action
  5. Und jetzt?

Lesen Sie hier die Verbraucherinformationen

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.

Als c't-Plus-Abonnent gratis lesen

Infos zum Artikel

Kapitel
  1. Logenplatz
  2. Rekordhalter
  3. Böse Jungs
  4. Endlich Action
  5. Und jetzt?
0Kommentare
Kommentieren
Kommentar verfassen
Anzeige

Anzeige

Anzeige