Kein Cloud Player Premium

Praxis & Tipps | Tipps & Tricks

Meine Einkäufe bei Amazon MP3 tauchen nicht im Amazon Cloud Player auf. Außerdem würde ich gerne das Abo für den Cloud Player Premium abschließen, doch leider lande ich immer auf der US-amerikanischen Seite, die meine deutsche Kreditkarte nicht akzeptiert.

Sie haben offenbar irgendwann einmal die US-amerikanische Version von Amazons Cloud Player ausprobiert. Dessen Sprache kann man zwar auf Deutsch umstellen, eine einfache Möglichkeit, mit ein paar Klicks in den Konteneinstellungen komplett auf den deutschen Cloud Player zu migrieren, gibt es aber momentan nicht. Wenden Sie sich daher an den Amazon-Kundenservice unter https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us. Wählen Sie unter Punkt 2 das Thema „MP3 und Cloud Player“ und grenzen das Anliegen auf „Other questions“ ein. Danach klicken Sie darunter auf „Rufen Sie uns an“. Amazon ruft dann auf Wunsch umgehend unter der angegebenen Telefonnummer zurück.

Erläutern Sie den Sachbearbeitern, dass Sie den Player komplett von amazon.com auf amazon.de migrieren möchten, um ein Premium-Abo abschließen zu können. Auch wenn Sie kein Premium-Angebot abschließen wollen, lohnt die Umstellung, damit die Einkäufe aus bei Amazon MP3 im Cloud Player auftauchen. Da die Anfrage an Amazons technische Abteilung weitergeleitet werden muss, dauert es ein paar Tage, bis der Player umgestellt ist. (vza)

Artikel kostenlos herunterladen

Infos zum Artikel

0Kommentare
Kommentieren
Kommentar verfassen
Anzeige

Anzeige

Anzeige