Anzeige

Anzeige

Topmeldungen

jQuery 3.0: Entwickler werden weiterhin zwei Versionen anbieten

jQuery 3.0: Entwickler werden weiterhin zwei Versionen anbieten Die Entwickler der freien JavaScript-Bibliothek halten an ihrer Release-Politik fest, eine sich auch an ältere und eine sich an neue Browser richtende Version zu veröffentlichen. Nur werden sie nun im Namen deutlicher voneinander getrennt. Mehr…

Intel System Studio unterstützt Windows und Android 5.0

Intel System Studio unterstützt Windows und Android 5.0 Auch nach drei Auflagen des Softwarepakets für die Programmierung von Embedded-Systemen mit Intel-Prozessoren ist für Intel noch Raum für zahlreiche Verbesserungen. Mehr…

Developer Snapshots: Programmierer-News in ein, zwei Sätzen

Developer Snapshots: Programmierer-News in ein, zwei Sätzen heise Developer fasst jede Woche bisher vernachlässigte, aber doch wichtige Nachrichten zu Tools, Spezifikationen oder anderem zusammen – dieses Mal u.a. mit Go, GCC, Google Git, Bootstrap und der heise Developer World. Mehr…

Microsofts Outlook.com mit Apps erweitern

Logo von outlook.com Für Outlook.com sollen Drittanbieter ab 2015 eigene Erweiterungen entwickeln können. Die Anwendungen sollen den Apps für OWA (Outlook Web App) gleichen. Mehr…

Nur für High-End-PCs: Assassin's Creed Unity braucht 3 GByte Videospeicher

Nur für High-End-PCs: Assassin's Creed Unity braucht 3 GByte Videospeicher Das Action-Rollenspiel Assassin's Creed Unity braucht für die maximale Detailstufe 3 GByte Videospeicher und wird Nvidia-exklusive Effekte bieten. Es erscheint am 13. November. Mehr…

Beta-Versionen von Zend Studio 12 und Zend Server 8

Beta-Versionen von Zend Studio 12 und Zend Server 8 Die Unterstützung von PHP 5.6 und ein erweitertes Angebot an Z-Ray-Features stehen im Zentrum der nächsten Releases von Zend Server und Zend Studio. Mehr…