Anzeige

Topmeldungen

JavaScript: Ember.js räumt auf

JavaScript: Ember.js räumt auf Nachdem die Zahl der GitHub-Issues des Projekts mittlerweile auf über 200 angewachsen ist, von denen einige schon über sechs Monate alt sind, machen sich die Ember-Entwickler nun daran, für etwas mehr Ordnung zu sorgen. Mehr…

Terraform soll Infrastruktur besser verwaltbar machen

Terraform soll Infrastruktur besser verwaltbar machen HashiCorp, das Unternehmen, das unter anderem Vagrant entwickelt hat, stellt mit Terraform ein Tool vor, mit dem sich Infrastruktur in Code beschreiben und aus ihm heraus aufbauen lässt. Mehr…

GitHub führt verbesserte Issues ein

GitHub führt verbesserte Issues ein Damit sich der Stand noch zu erledigender Aufgaben in einem Softwareprojekt besser verfolgen lässt, gibt es nun einige Neuerungen beim Code-Hosting-Dienst GitHub. Mehr…

Big Data: Pivotal unterstützt Hortonworks bei Projekt Ambari

Big Data: Pivotal unterstützt Hortonworks bei Projekt Ambari Das Projekt der Apache Foundation soll das Aufsetzen und Verwalten von Hadoop-Clustern erleichtern. Durch die Zusammenarbeit könnte sich auch Hortonworks Stellung im Bereich Big Data verbessern. Mehr…

Modulus eröffnet Marktplatz für Node.js-Add-ons

Modulo eröffnet Marktplatz für Node.js-Add-ons Der Anbieter für Node.js-Hosting stellt seinen Nutzern nun über einen Marktplatz Add-ons zum Einbinden von Projekten wie MongoDB in Anwendungen zur Verfügung. Kunden des Diensts können ebenfalls als Add-on-Anbieter tätig werden. Mehr…

Java-Test-Framework Jnario 1.0 vorgestellt

Java-Test-Framework Jnario 1.0 vorgestellt Das erste Major Release des Projekts zum Schreiben ausführbarer Java-Spezifikationen soll sich besonders für Behavior-driven Development eignen und Vorteile gegenüber Cucumber und JUnit mitbringen. Mehr…