Anzeige

Anzeige

Topmeldungen

Perforce und Puppet miteinander integriert

Perforce und Puppet miteinander integriert Die Integration von Puppet Enterprise mit P4D, der Versionierungs-Engine von Perforce, soll einen einheitlichen Referenzbestand für die Automatisierung der Bereitstellungsprozesse gewähren. Mehr…

TestRail 4.0 veröffentlicht

TestRail 4.0 veröffentlicht Das vierte Major Release der Test-Management-Software kommt unter anderem mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche, verbesserten Filtermöglichkeiten und Optionen, um viele Testfälle auf einmal zu bearbeiten. Mehr…

smarthomatic unterstützt RGB-Dimmer

smarthomatic unterstützt RGB-Dimmer Das Projekt zur Entwicklung eines Systems zur Heimautomatisierung verfügt nun über ein RGB-Dimmer-Gerät, das RGB-Farben und Animationen darstellen kann. Mehr…

Analyse: Wie Oculus das Bildschirmproblem von VR-Brillen umgehen will

Analyse: Wie Oculus das Bildschirmproblem von VR-Brillen umgehen will Zu grob und zu langsam: In Los Angeles diskutierten Michael Abrash und John Carmack Lösungswege, wie man latenzfreie hohe Auflösungen in VR-Brillen implementieren könnte. Mehr…

Oculus zeigt neuen VR-Prototypen "Crescent Bay"

Oculus zeigt neuen VR-Prototypen "Crescent Bay" Auf seiner ersten Konferenz in Los Angeles hat Oculus einen neuen Prototyp seiner VR-Brille vorgestellt, der dem Konsumenten-Modell bereits recht nahe kommen soll. Mehr…

Developer Snapshots: Programmierer-News in ein, zwei Sätzen

Developer Snapshots: Programmierer-News in ein, zwei Sätzen heise Developer fasst einmal in der Woche bisher vernachlässigte, aber doch wichtige Nachrichten zu Werkzeugen, Spezifikationen oder anderem zusammen – dieses Mal u.a. mit Erlang, MapR, GitHut und dem Reactive Manifesto. Mehr…