Anzeige

Anzeige

Konferenz-Highlight I

Continuous Lifecycle 2015

Continuous Lifecycle 2014 Ab sofort kann man sich mit Vorträgen für die dritte Auflage der Konferenz zu Continuous Delivery, DevOps und Containerisierung bewerben, die von 10. bis 12. November in Mannheim stattfindet.

Developer Blogs

Dr. Holger SchwichtenbergJutta EcksteinNicolai JosuttisMichael WiedekingGolo RodenPhilip AckermannMarkus EiseleThorben Janssen

Ignite: Nächstes Microsoft-Großereignis startet heute um 15.30 Uhr

Die Microsoft Ignite findet erstmalig statt. Sie ersetzt frühere Exchange-, SharePoint-, Lync-, Project-, Microsoft-Management- und TechEd-Konferenzen. Mehr…

Besprechung des Buchs "JavaFX 8 – Grundlagen und fortgeschrittene Techniken"

Anton Epple, bekennender JavaFX-Liebhaber, hat all seine Erfahrung zusammengeschmissen und ein Buch über Grundlagen und fortgeschrittene Techniken von JavaFX 8 herausgebracht. Mehr…

Rückblick auf Tag 2 der Build 2015

Am zweiten Tag von Microsofts Konferenz gab es keine großen Neuigkeiten mehr, sondern im Wesentlichen noch Details zu den Ankündigungen den ersten Tages. Mehr…

Neue Preview-Version für Windows PowerShell 5.0

In dem aktuellen Windows-10-Preview (Build-Nummer 10074) ist auch eine neue Vorabversion der PowerShell 5.0 enthalten. Mehr…

Konferenz-Highlight II

enterJS 2015

parallel 2014 Das Programm aus rund 40 Vorträgen steht online. Noch sind Tickets für die vom 17. bis 19. Juni gehende Enterprise-JavaScript-Konferenz erhältlich.

Konferenz-Highlight III

data2day 2015

Continuous Lifecyle 2014 Bis 11. Mai kann man sich noch für die Big-Data-Konferenz mit einem Vortrag oder Workshop bewerben. Die data2day findet von 29. September bis 1.Oktober in Karlsruhe statt. Ab Anfang Juni kann man sich registrieren.

Sonderheft

iX Developer Big Data

Intel IoT Developer Kit Das neue 156 dicke Sonderheft von heise Developer zu den wichtigsten Konzepten und Tools rund um Big Data und NoSQL. Jetzt im heise Shop bestellen!.