Anzeige

Anzeige

Konferenz-Highlight I

heise Developer World @ CeBIT

data2day 2014 Ab sofort kann man sich einem Vortrag für den neuen Treffpunkt und Marktplatz für Software-Entwickler bewerben. Natürlich sind nun nach Ausstellungsplätze zu buchen.

Developer Blogs

Dr. Holger SchwichtenbergJutta EcksteinNicolai JosuttisMichael WiedekingAndreas GrafTam HannaGolo RodenMarkus Eisele

Dies und das – mit Season's Greetings

Auch kurz vor Weihnachten hier eine Liste von interessanten, amüsanten oder einfach lesenswerten Meldungen. Mehr…

Beiträge zu Xamarin und .NET 2015 in der iX 1/2015

Ein Hinweis auf die Beiträge zu .NET, Visual Studio und Xamarin in der aktuellen iX-Ausgabe. Mehr…

Endlich: Node.js 0.12 rückt in greifbare Nähe

Endlich kommt wieder Bewegung in die Node.js-Community: Joyent hat die Version 0.10.34 veröffentlicht und die Versionen 0.11.15 und 0.12.0 angekündigt. Was bedeutet das für io.js? Mehr…

Kickstarter als Werbemedium

Die Crowdfunding-Plattform Kickstarter ist immer für eine Überraschung gut: Es kann schon einmal vorkommen, dass ein gescheitertes Projekt sein Budget an obskure Organisationen weiterleitet, anstatt es zur Refundierung der Betroffenen zu nutzen. Mehr…

Konferenz-Highlight II

enterJS 2015

parallel 2014 Jetzt mit einem Vortrag für die Enterprise-JavaScript-Konferenz bewerben, die von 17. bis 19. Juni in Darmstadt stattfindet.

Konferenz-Highlight III

parallel 2015

Continuous Lifecycle 2014 Die vierte Auflage der Konferenz zur Parallelprogrammierung findet von 22. bis 24. April erstmals mit dem Fortran Day statt. Jetzt mit einem Vortrag bewerben!

Konferenz-Highlight IV

JavaLand 2015

Continuous Lifecyle 2014 Das Programm der Java-Konferenz steht nun online. Ab sofort kann man sich auch für die Community-Veranstaltung registrieren.