{{commentsTotalLength}}
Beitrag von
Dieter Brors
heise Download Content Team

Apps für iPhone und iPad

Themen-Special: 60 empfehlenswerte Apps für iOS-Geräte

Die große Stärke der iOS-Geräte ist ihre riesige Software-Auswahl. Im App Store gibt es zwar täglich aktualisierte Bestenlisten, doch jenseits davon findet man nur schwer gelungene Apps. Unsere Bildergalerie zeigt, was die Redaktion von Mac & i empfiehlt.

Der Markt an Apps für iPhone und iPad ist schier unüberschaubar. Den Anwender kann das nur freuen: Die große Konkurrenz steigert die Qualität der Apps und hält die Preise niedrig. Dank der großen Verbreitung der Apple-Geräte müssen sich Entwickler nicht ausschließlich auf den Massenmarkt stürzen, denn auch Software für ausgefallenere Einsatzgebiete kann sich für sie lohnen. Letztendlich findet der Anwender für jeden Zweck die passende App, ganz gleich, ob er sein iPhone oder iPad beruflich oder privat nutzt. Zum Beispiel können Sie mit Office-Anwendungen im Meeting Notizen festhalten oder die Präsentation für den nächsten Tag noch spät abends auf dem heimischen Sofa überarbeiten, nebenbei im TV-Programm nachschlagen, um keine wichtige Sendung zu verpassen, oder bei Musik oder Videos einfach abschalten. Spannende Spiele sorgen für Ablenkung und pfiffige Tools helfen, mehr aus dem Gerät herauszuholen. Unsere Bildergalerie stellt 60 Apps aus diesen und weiteren Kategorien vor. Viel Spaß beim Betrachten!

( )

Wie bewertest Du die Qualität des Beitrags?

Pflichtlektüre! ({{threeCount}})
Gut zu wissen ({{twoCount}})
Geht gar nicht! ({{oneCount}})
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Deine Bewertung wurde gelöscht.

Kommentare

{{commentsTotalLength}} KommentarKommentare

Weitere Kommentare laden...

Das könnte dich auch interessieren