Apple-Peripherie, Zubehör

    <   Beitrag   >    

    <   Thread   >    

LaserWriter Pro 630 druckt nicht mehr

Avatar von Hotline-Anrufer

Hotline-Anrufer

6 Beiträge seit 08.12.2010

   E-Mail   
08.12.2010 16:11 Permalink

Ich habe einen LaserWriter Pro 630, der per Ethernet in meinem Hausnetz hängt und somit auch über WLAN erreichbar ist. Nachdem ich mein MacBook von Mac OS X 10.5 auf 10.6 aktualisiert habe, kann ich nicht mehr darauf drucken. Mit dem Mac mini unter 10.5.8 geht es noch, ich fürchte aber, dass nach dem Update auf 10.6 das auch vorbei ist. Gerne würden auch meine beiden Kinder von ihren PCs auf den sogar postscript-fähigen LaserWriter drucken, es gibt aber Treiber wohl nur für den Anschluss am Parallel-Port. Weiß jemand eine Lösung?

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige