Software für iOS

< Beitrag >

< Thread >

Gelungener Angry-Birds-Klon ‘Toy Shot’ um 0,0 €

Avatar von Freedom

mehr als 1000 Beiträge

02.04.2012 02:10 Permalink

Diesmal in einer Spielzeug-Umgebung.

"Im friedlichen Land Toy Kingdom plant eine rebellische Armee, welche sich selbst Undead Warriors nennt, Gewalt in der ganze Nation zu verbreiten. Die hübsche Prinzessin wurde entführt und diejenigen, die sie zu retten versucht haben, wurden getötet. Jetzt ist Hero der einzige, der noch zur Rettung eilen kann.

Spiele über 100 einzigartige Level und 6 Endgegner-Runden für stundenlangen Spielspaß. Wähle zwischen explosiven Bomben, zerstörerischen Raketen, Armbrüsten und mehr! Führe präzise Angriffe durch Neigen Deines Geräts aus und vernichte die intelligente Armee mit Deinem Geschick. Lenke den Drachen, um die Feinde zu vernichten und um den Thron als Held zu besteigen!"

Das war aus der Beschreibung im App Store.

Tatsächlich eines der besseren Exemplare (engl.) aus der Kategorie Rätsel auf physikalischen Grundlagen frei nach dem Motto “beschieße Architektur mit lustigen Gestalten, vernichte die sich darin befindlichen Spielzeugfiguren, verschone Wertvolles”.

Laut Usern, die das Spiel schon durchgezockt haben, werden die “Top In-App-Käufe” (Einsätze des Drachens, ungetestet) gegen echte Devisen nicht unbedingt benötigt, um weiterzukommen. Erschienen Ende 2011, zweite Gratis-Aktion. 17,7 MB. (Test v. Dez.)

Link ins iTunes App Store:
http://itunes.apple.com/at/app/toy-shot/id481164990?mt=8

Video vom Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=0V0EKC5el2Q

Das Posting wurde vom Benutzer editiert. (02.04.2012 02:13)

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige