iPhone, iPad, iPod

< Beitrag >

< Thread >

iPad4 lädt nicht richtig auf

Avatar von snowest

snowest

2 Beiträge

20.02.2013 23:50 Permalink

Hallo zusammen,

ich habe mir mein erstes iPad4 vor 3 Wochen gekauft und aus dem Grund keine Vergleichs Möglichkeit mit ältere Versionen. Im internet habe ich keine Information zu meinem Problem erhalten.

Ausgangslage: iPad 4, Retina display, 64gb, Celular, ios 6.1.2

Situation: Flugmodus ist eingeschaltet, keine apps laufen im Hintergrund, Helligkeit ist auf maximal, iPad ist am Stromnetz mit dem Ladekabel lightning und das 10V adapter.

Problem: Das iPad zeigt das es auflädt oben rechts (kleiner Blitz in der Batterie), aber die % zahl geht zurück. Mein iPad lädt sich so nicht auf.

Ich konnte es kaum glauben, dass mein iPad4 nicht auflädt wenn es am Strom angeschlossen ist und die Helligkeit auf maximal steht. Ist mein iPad defekt?

Gruss
Snowest

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige