Internetzugang

    <   Beitrag   >    

    <   Thread   >    

o2/Alice Telefon/DSL Störung seit 5 Tagen

Avatar von piwei

piwei

25 Beiträge

   E-Mail   
04.12.2012 18:10 Permalink

Ich hätte gerne ein paar Tips für folgenden Sachverhalt:

- Seit Freitag morgen (30.11.) sind Telefon- und DSL-Anschluß tot.
- Ich habe endlich den o2/Alice Störungsdienst am Freitagabend erreicht. Der freundliche Herr dort schien ganz kompetent und konnte verschiedene Tests machen, die einen Kurzschluß auf der Leitung zu Tage föderten. Es wurde ein Technikertermin für Montag (3.12.) 13-17 h ausgemacht.
- Der Techniker kam nicht.
- Das Problem ist unverändert.
- Wieder beim Störungsdienst angerufen. Der Techniker hat dort hinterlassen, er hätte mich nicht angetroffen (war die ganze Zeit zu Hause und niemand hat geklingelt) das Problem aber behoben. Neuen Technikertermin ausgemacht, für Di (4.12., also heute) 13-17 h.
- Der Techniker kam wieder nicht.
- Das Problem ist unverändert.

Ich habe so eine Ahnung, dass es nichts bringen würde, da nochmal anzurufen. Habe ich (außer Kündigung und Wechsel zur Telekom) eine andere Option? Ich dachte an ein Einschreiben mit Rückschein und Fristsetzung zur Behebung des Problems (aber bis wann? Ende der Woche?).

Grüße von
piwei.

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige