Rechnerkonfiguration

    <   Beitrag   >    

    <   Thread   >    

Re: Weiterleitung bestimmter Pakete über ein Laptop

Avatar von iMil

iMil

mehr als 1000 Beiträge seit 26.11.2004

   E-Mail   
29.11.2012 15:53 Permalink

weil es manchmal einfacher ist, außen um das problem herum eine lösung zu finden, als direkt drin.

aha...

wer sagt, dass die kamera und das aufzeichnunggerät unter eiander TCP/IP sprechen?

ich halt mich einfach an die problembeschreibung... ursprungspost, zeile 1:

Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Ich versuche auf der Arbeit gerade den Zugriff auf eine IP Kamera zu realisieren, dies gelingt mir

lesen bildet.

gute idee:

Die IP Kamera ist grundsätzlich eigenständig im Netz erreichbar. Bilder bekomme ich nur mit der dazugehörenden Software, das ganze ist so verkapselt das ich auch mit einem Portscanner nicht angezeigt bekommen habe, auf welchem Port das Videosignal läuft.

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige