Rechnerkonfiguration

< Beitrag >

< Thread >

Windows 7 über VPN Internet Nutzen

Avatar von Toefftel

Toefftel

1 Beitrag

20.01.2012 10:30 Permalink

Hallo erstmal

Ich würde gerne das wenn ich mich von außerhalb mittels VPN connecte ins Internet gehen. Habe auf meinen Rechner auch schon den VPN Server installiert. Nun wenn ich mich über VPN auf meinen Rechner verbinde funktioniert es nicht, das ich mich von dem rechner aus praktisch weiter verbinde. Wo muss man denn auf welchen Rechner noch was freigeben bzw DNS, Dienst, Protikoll oder Gateway eintragen ? Auf meinem Rechner ist eingestellt das Benutzer die Internetverbindung nutzen dürfen. Router is an dem Rechner wo der Vpn Server läuft keiner dran nur das Kabelmodem direkt.

Vielen Dank im vorraus

Das Posting wurde vom Benutzer editiert. (20.01.2012 10:31)

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige