Router & Firewalls

    <   Beitrag   >    

    <   Thread   >    

AVM FRITZ!Box 7270 (ADSL2+) an VDSL 50 Anschluss?

Avatar von hanneshar

hanneshar,

724 Beiträge seit 25.03.2000

   E-Mail   
26.11.2012 09:57 Permalink

Hallo,

gestern rauchte meine AVM FRITZ!Box 7390 ab und wird nun wohl wochenlang zwecks Reparatur/Austausch eingeschickt werden müssen.

Im Schrank habe ich noch eine intakte AVM FRITZ!Box 7270 stehen, welche ich aufgrund ihres ADSL2+ Modems in Kombination mit meinem neuen VDSL Account ausgemustert hatte.

Was passiert, wenn ich nun diese 7270 an das T-online Netz hänge? Kann das Modem der 7270 kaputt gehen? Oder kann es sein, dass T-online mir auch einen ADSL2+ Connect mit meinem Account ermöglicht? Was würdet Ihr machen um schnell wieder online zu gehen?

:-) Hannes

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige