Router & Firewalls

    <   Beitrag   >    

    <   Thread   >    

AVM, zeitlos glücklich!?

Avatar von Wo laufen sie denn

Wo laufen sie denn

mehr als 1000 Beiträge seit 07.07.2009

   E-Mail   
25.03.2012 20:30 Permalink

Freilich, direkt bemerken wird es nur jemand, der ein Ding mit einem „Fon“ im Namen einsetzt und auch, „originalausgestattet“, benutzt. Denn sonst zeigen die Dinger ja eher weniger als mehr von der aktuellen Uhrzeit. Und daß in den Protokollen weiterhin „Winterzeit“ herrscht, stört ja nicht so sehr. Abgesehen vielleicht von zeitabhängigen Sperren. Aber warum ein Wecker, der eine Stunde daneben liegt, unter Komfortdienst zu finden ist, wirkt schon etwas irritierend. Daß man, wenn man dem Ding aber auch noch NTP verbietet, nach der – wie man hier gerne mal sagt – Giesinger Heuwage geht, da man nirgends auch nur einen Ansatz für die manuelle Eingabe einer Uhrzeit (oder auch nur gerade angenehmen Zeitzone) findet …
Frickelkram!

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige