Server-Dienste

    <   Beitrag   >    

    <   Thread   >    

1und1 - "die verzeichnisliste enthält zu viele einträge ...

Avatar von delastro

delastro

19 Beiträge seit 05.01.2012

   E-Mail   
14.08.2012 13:34 Permalink

Ich habe bei 1und1 mein wordpress upgedatet und erhalte diese Fehlermeldung. Ich hatte bei 1und1 ein altes Profipaket. Beim Updaten der Wordpress Version kam immer die Fehlermeldung zu wenig Speicher und die Installation brach ab.
Der Support sagte dann, dass wordpress mehr Arbeitsspeicher brauche und ich diesen hätte, wenn ich auf ein neues Paket umsteige, das 1und1 Dual Basic.

Ja, das habe ich gemacht und heute wollte ich eine Domain einem neuen Verzeichnis zuordnen. Dazu geht dann eigentlich ein Menü auf in dem alle Verzeichnisse zu sehen sind. Stattdessen kam diese Meldung mit dem Hinweis ich solle alles von Hand eintragen.

Nachfrage ergab, das wäre so und könnte man nicht ändern, ich müsse Dateien löschen. Von den 4GB Speicherplatz im Paket habe ich nicht mal ein 1GB voll.

Gibt es irgendeine Lösung. Das ist ja wie in den Anfängen des Webhostings.

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige