Server-Dienste

    <   Beitrag   >    

    <   Thread   >    

Bin ich der einzige? XBox Live hat permanent Ausfälle...

Avatar von Das vorletzte Einhorn

Das vorletzte Einhorn

529 Beiträge

   E-Mail   
28.12.2012 14:10 Permalink

Moin zusammen!

Bin ich der einzige, der derzeit (genauer seit dem 24.12.) massive Probleme mit der Verbindung zu Xbox Live hat?

z.B. fliege ich, so wie gestern, mehrmals mitten im Film aus einer Lovefilm-Session, das Anmelden dauert teilweise bis zu einer Viertelstunde (wenn es überhaupt funktioniert) und regemäßig kommt die Meldung, dass "Teile des Inhalts nicht verfügbar" wären etc.

Dann funktioniert es mal zwischendurch wieder für eine halbe Stunde oder so, dann geht wieder gar nix mehr. So geht das jetzt schon seit Tagen. Laut MS-Seite ist der Dienst aber angeblich "Up and running"... o_O

Auch die MS-Support-Foren etc. sind seit ich es versuche komplett nicht erreichbar, selbst nach einer halben Stunde Ladezeit kommt einfach gar nix. Haben die da ein Serverproblem, über das ich bislang nix finden konnte? Weiß irgendjemand, was da los ist? Es nervt unheimlich - umso mehr, als ich gerade mal wieder den Gold-Status aktiviert habe und jetzt 7€ bezahlen soll für einen Dienst, der die meiste Zeit gar nicht oder nur eingeschränkt funktioniert... *grrrrrr*

Und ja, mit meinem Internetzugang ist soweit alles ok, habe konstant 40-45 Mbit auf einer 50er Leitung, alles andere funktioniert auch einwandfrei. Der Netzwerktest der Xbox selber kommt bei 10 Versuchen auch 10x ins Internet - aber nur 3-4 mal bis zu Xbox Live...

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige