Server-Dienste

    <   Beitrag   >    

    <   Thread   >    

O2 und alice Umstellung, kein VoIP seit 2 Tagen

Avatar von Bremer Pitter

Bremer Pitter

5 Beiträge seit 15.08.2012

   E-Mail   
16.08.2012 11:00 Permalink

Wie die Überschrift schon erklärte, werden momentan Arbeiten, an den Leitungen und Servern und wer weiss wo, ausgeführt. Alles schön und gut. Aber den zweiten Tag bin ich nicht tel zu erreichen und kann auch nirgends anrufen! Das I-Net läuft stabil, doch was bringt das? Ich habe derzeit Bewerbungen laufen, und da brauche ich nunmal die Erreichbarkeit.

Was jedoch am allermeisten in dem Zusammenhang nervt: es gibt absolut KEINEN Hinweis auf den HP hierzu ! Weder O2 noch Alice/Hansenet lassen (und ließen) sich herab, die Kunden zu informieren. Es kamen auch keine Vorab-Meldungen im Rahmen von E-Mails, sodaß man sich hätte drauf vorbereiten können, nötigenfalls Beschaffung eines Handys, die Freundlichkeit eines Nachbarn in Anspruch nehmen, soweit dieser einen anderen Anbieter hat etc.

Ganz ehrlich: Das ist ein Ding, was man nur mit dem Wort UNVERSCHÄMTHEIT bezeichnen kann. Die Ausfalltage des VoIP rechne ich gegen. Mal schauen, was man seitens des Anbieters davon hält.

Von Kundenfreundlichkeit kann hier nicht die Rede sein.

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige