WLAN

    <   Beitrag   >    

    <   Thread   >    

Repeater mit Speedport W504V

Avatar von Pathoz

Pathoz

3 Beiträge seit 20.11.2012

   E-Mail   
20.11.2012 12:30 Permalink

Schönen guten Tag allerseits.

Ich hätte sehr gern gewusst, welcher Repeater oder Access Point zu 100 Prozent mit einem Speedport W504V harmoniert. Ich habe mir neulich einen Tp-Link TL-WA730RE geholt und musste feststellen, dass er nicht mit dem Speedport läuft.

Ich wäre sehr dankbar für ein paar gute Vorschläge.

Zu überbrücken ist eine Strecke von ca 30m von einem Haus ins andere. Haus A, wo sich der Router befindet hat 40cm dicke Wände. Haus B hat sehr dünne Wände, ca 20cm. Internet via Stromnetz geht auch nicht, da mein Haus ein anderes Stromnetz hat. Kabelziehen kommt leider nicht in Frage, da meine Eltern das nicht wollen. Ich habe einen Netgear WNA 3100 USB Adapter.

Mit freundlichen Grüßen,

Pathoz

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige