WLAN

< Beitrag >

< Thread >

WLan haut ständig ab

Avatar von Stoffel12

Stoffel12

2 Beiträge

24.08.2012 23:54 Permalink

Hey Leute
habe mir vor n paar tagen n neues Nb gekauft(Acer Aspire V3-771G) hab mir alles eingerichtet und des lief auch gut...
bis jetzt-.- jetzt haut mein wlan alle 20 mins ab und hab keinen plan an was das liegen könnte...
ich muss jedes mal meinen router neutarten
kabel hab ich schon alle kontrolliert daran liegts nich
hab mich schon bissl reingelesen manche sagen man braucht einfach nur ein update von seinem wlan-adapter?wenn ja finde keinen link wo ich den runterladen kann
oder muss ich einfach irgendwelche einstellungen ändern, wie zum beispiel dass wenn der computer energie sparen will dass er dann das wlan einfach abschaltet(muss irgendwo ein häkchen sein des ich raus nehmen muss finds aber net...)
brauche unbedingt hilfe sonst dreh ich hier noch durch :-@
schonmal jetzt danke für eure antworten
lg Stoffel

PS:kenne mich nicht allzu gut mit pcs aus also bitte in einfacher sprache so dass es auch jemand wie ich versteht :-P achja hier kommen noch meine systemdetails:

Intel Core i5-3210M 2,50Ghz
Nvidia Geforce GT 650M
unter Netzwerkadapter steht:
Atheros AR5BWB222 Wireless Network Adapter und
Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20) (weis nich welcher jetz was is)^^
falls noch irgendwas benötigt wird einfach fragen :-)

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige