Neuer Thread
Ansicht umschalten Baum an
Avatar von e7

e7

mehr als 1000 Beiträge seit 12.07.2004

30.03.2012 20:23 Permalink

Re: Man wird sehen

> Wenn mal wieder der Provider ohne Ankündigung oder nachträgliche Info
> die neue PHP Version einspielt und nicht einmal die Konfig übernimmt
> wird das bestimmt ein sehr interessanter Tag.

Deshalb bieten diverse Hostingprovider die Möglichkeit, das selbst
auswählen zu können - also zumindest x.y, die kleineren Releases
werden natürlich automatisch eingepflegt.

Da gibts bspw. bei manchen sogar noch PHP4 zur Auswahl, falls man das
braucht :)

Bewerten - +
Anzeige

THEMENFOREN

  • Re: c++ lernen: wie, wo?

    Forum: C/C++

    Brötchen backen.

  • Re: Frage zu Typumwandlung

    Forum: C/C++

    Wie meine Vorredner erwähnten, ist die Behandlung von in der Klasse internen Membern unterschiedlich. Grundsätzlich ist hinzufügend zu sagen,…

  • Re: VS 2010 LNK1104

    Forum: C/C++

    Versuche doch mal die Datei löschen, wenn VS sagt das es nicht zu öffnen geht. Wenn du sie nicht löschen kannst, dann hat, wie mein Vorredner…

  • Re: Erstellung DLL

    Forum: C/C++

    Hallo, exportiere doch die gesamte Klasse: namespace XY { class __declspec (dllexport) AB { public: double Do_Something(); private:…

ARTIKELFOREN