Neuer Thread
Ansicht umschalten Baum an
Avatar von osmler

osmler

mehr als 1000 Beiträge seit 26.05.2009

27.11.2012 18:54 Permalink

Re: Wie brauchbar sind Visual Studio 2012 und Vorgänger?

Nalathni schrieb am 27. November 2012 18:44

> Symbian und AmigaOS. Das wären auch die einzigen nicht-unixoiden
> Systeme außer Windows, die mir spontan einfallen.

BeOS, aber das scheint nah an POSIX dran zu sein. 

Für Symbian:

http://www.heise.de/ix/meldung/POSIX-fuer-Symbian-OS-135041.html

Bleibt AmigaOS und vielleicht noch OS/2 um die Fahne der 
POSIX Verweigerer hoch zu halten. 

Bewerten - +
Anzeige

THEMENFOREN

  • Re: c++ lernen: wie, wo?

    Forum: C/C++

    Brötchen backen.

  • Re: Frage zu Typumwandlung

    Forum: C/C++

    Wie meine Vorredner erwähnten, ist die Behandlung von in der Klasse internen Membern unterschiedlich. Grundsätzlich ist hinzufügend zu sagen,…

  • Re: VS 2010 LNK1104

    Forum: C/C++

    Versuche doch mal die Datei löschen, wenn VS sagt das es nicht zu öffnen geht. Wenn du sie nicht löschen kannst, dann hat, wie mein Vorredner…

  • Re: Erstellung DLL

    Forum: C/C++

    Hallo, exportiere doch die gesamte Klasse: namespace XY { class __declspec (dllexport) AB { public: double Do_Something(); private:…

ARTIKELFOREN