Neuer Thread
Ansicht umschalten Baum an
Avatar von nekrad_x1

nekrad_x1,

mehr als 1000 Beiträge seit 17.03.2012

04.02.2013 01:09 Permalink

Re: Java ist der Commodore unter den Programmiersprachen

tph schrieb am 20. Februar 2010 14:39> Allerdings merkt man, das die
Sun-Leute keine Ahnung haben.> U.a erreicht man damit eine stärkere
Entkopplung (braucht keine> abgeleiteten Klassen oder Interfaces und
reduziert den> Wartungsaufwand).Aha, das Fehlen von klar definierten
Interfaces reduziert den Wartungsaufwand ?Wohl nur, wenn man
ausschließlich die Entwicklung (genauer: das reine Code-Schreiben)
betrachtet, Stabilität und Operating völlig ignoriert (wie halt so
üblich in der Java-Welt ...)

Bewerten - +
Anzeige

THEMENFOREN

  • Re: c++ lernen: wie, wo?

    Forum: C/C++

    Brötchen backen.

  • Re: Frage zu Typumwandlung

    Forum: C/C++

    Wie meine Vorredner erwähnten, ist die Behandlung von in der Klasse internen Membern unterschiedlich. Grundsätzlich ist hinzufügend zu sagen,…

  • Re: VS 2010 LNK1104

    Forum: C/C++

    Versuche doch mal die Datei löschen, wenn VS sagt das es nicht zu öffnen geht. Wenn du sie nicht löschen kannst, dann hat, wie mein Vorredner…

  • Re: Erstellung DLL

    Forum: C/C++

    Hallo, exportiere doch die gesamte Klasse: namespace XY { class __declspec (dllexport) AB { public: double Do_Something(); private:…

ARTIKELFOREN