Neuer Thread
Ansicht umschalten Baum an
Avatar von Watcher23

Watcher23

540 Beiträge seit 18.04.2008

09.11.2012 01:57 Permalink

Re: Lizenzrechtlicher Unterschied zwischen QT und Visual Studio EXPRESS

> Wenn du die LGPL Version benutzt und dynamisch linkst kannst du Qt
> auch Closed-Source kommerziell nutzen, wurde doch auch schon in dem
> von dir verlinkten Thread so beschrieben.

Sorry, aber dieser Satz hier liest sich ganz anders:

"So, if the intention is to sell the application/software, you should
have a commercial license for that project."

Oder verstehe ich da nun etwas nicht richtig ?


Bewerten - +
Anzeige

THEMENFOREN

  • Re: c++ lernen: wie, wo?

    Forum: C/C++

    Brötchen backen.

  • Re: Frage zu Typumwandlung

    Forum: C/C++

    Wie meine Vorredner erwähnten, ist die Behandlung von in der Klasse internen Membern unterschiedlich. Grundsätzlich ist hinzufügend zu sagen,…

  • Re: VS 2010 LNK1104

    Forum: C/C++

    Versuche doch mal die Datei löschen, wenn VS sagt das es nicht zu öffnen geht. Wenn du sie nicht löschen kannst, dann hat, wie mein Vorredner…

  • Re: Erstellung DLL

    Forum: C/C++

    Hallo, exportiere doch die gesamte Klasse: namespace XY { class __declspec (dllexport) AB { public: double Do_Something(); private:…

ARTIKELFOREN