Neuer Thread
Ansicht umschalten Baum an
Avatar von Watcher23

Watcher23

540 Beiträge seit 18.04.2008

18.12.2012 00:16 Permalink

Meine Meinung: Jeder sollte es mal antesten.

Ich bin angenehm überrascht. 
REBOL View macht einen recht pfiffigen Eindruck.
Die Installation verläuft unter Windows UND Linux recht einfach, und
REBOL verhält sich auf beiden Systemen gleich. 
Sehr hübsch finde ich die vielen Beispiele
Ob ich es mal produktiv einsetzen werde, weiß ich momentan noch
nicht.
Fazit: Jeder am Programmieren interessierte sollte es zumindest mal
antesten, ein Blick über'n Tellerrand hat noch niemals geschadet.

Bewerten - +
Neuer Thread
Ansicht umschalten Baum an
Anzeige

THEMENFOREN

  • Re: c++ lernen: wie, wo?

    Forum: C/C++

    Brötchen backen.

  • Re: Frage zu Typumwandlung

    Forum: C/C++

    Wie meine Vorredner erwähnten, ist die Behandlung von in der Klasse internen Membern unterschiedlich. Grundsätzlich ist hinzufügend zu sagen,…

  • Re: VS 2010 LNK1104

    Forum: C/C++

    Versuche doch mal die Datei löschen, wenn VS sagt das es nicht zu öffnen geht. Wenn du sie nicht löschen kannst, dann hat, wie mein Vorredner…

  • Re: Erstellung DLL

    Forum: C/C++

    Hallo, exportiere doch die gesamte Klasse: namespace XY { class __declspec (dllexport) AB { public: double Do_Something(); private:…

ARTIKELFOREN