Hersteller & Produkte

Re: reihenweiser Rechnerausfall Fujitsu Siemens

Avatar von Danicool

Danicool

1 Beitrag seit 22.10.2012

   E-Mail   
22.10.2012 16:10 Permalink

Hallo Herr Schweizer

Ui ihr lötet mehrschichtplatinen selbst? Und das Funktioniert so weit einwandfrei?! Ich habe das füher auch selbst getan anno 1999 da Funktionierte das noch wenn man Glück hatte zbs, bei Sockel a oder 478 aber die neueren Boards sind da sehr empfindlich hab ich festgestellt!
Und zu Ihrer Frage :

Leider hatte ich noch keinen dieser Geräte bei uns in der Rep. und kann zu diesem Problem nichts sagen aber sind die Gehäuse gut belüftet ? Kann genung Kaltluft in den Rechner gelangen und ist eine gute Luftzirkulation gegeben ?! Das ist der Hauptgrund damit Kondensatoren hochgehn oder einfach schlechte Kondensatoren auf dieser Mainboardserie verbaut das kann auch sein !

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige

heise online Themen