Recht

    <   Beitrag   >    

    <   Thread   >    

Re: Nexus 10 Reklamation ohne Kreditkarte belasten? - wie macht's Microsoft ?

Avatar von Geg069062

Geg069062

2 Beiträge seit 22.02.2013

   E-Mail   
23.02.2013 07:08 Permalink

ich habe jetzt eine Rückgabeanweisung erhalten.
Zit "alle Artikel müssen in der Originalverpackung, die nicht beschädigt sein darf, zurückgegeben werden ... bekommen Sie den vollen Kaufpreis erstattet (abzüglich der bei der Bestellung berechneten Versand- und Bearbeitungsgebühren) ... wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung abzulehnen"
Das lässt nach den bisherigen Erfahrungen nichts gutes hoffen.
Übrigens : die Rücksendung muss ausschließlich per UPS mit einem speziellen Label erfolgen.
N.B! Öffnungszeiten UPS nur Mo-Fr. 08:00 oder 09:00 bis 19:00 oder 20:00 Uhr. Die Abholung kann man nicht auf vor -oder nachmittags terminieren.
Insgesamt bereue ich zutiefst, das SURFACE bei Microisoft gekauft zu haben und kann allen nur davon abraten.
Seit 14.2. könnt ihr die Geräte im Deutschen Handel kaufen - und dort auch zurückgeben.

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige

heise online Themen