Mobil allgemein

    <   Beitrag   >    

    <   Thread   >    

Bob Rechnung und Kostenabfrage (Österreich)

Avatar von gabriel49

gabriel49

25 Beiträge

   E-Mail   
22.09.2011 17:00 Permalink

BOB ist eine "Billigschiene" von A1 sowohl für Mobiltelefonie als auch für mobiles Internet. Kontakte mit dem Anbieter gibt es nach der Anmeldung nur über eine Webseite oder über eine kostenpflichtige Servicenummer (vom Handy aus kann man über eine Gratisnummer den Kontostand abfragen). Ich habe eine Internetverbindung über BOB, aber seit etwa 10 Tagen bekomme ich beim Versuch, den Kontostand über die Website abzufragen, nur die Antwort:
"Service nicht erreichbar
Das von dir angeforderte Service ist vorübergehend nicht verfügbar.
Hier gelangst du zur Startseite von www.bob.at".
Und ich möchte ehrlich gesagt nicht die Service-Nummer bemühen, die mich mehr als 1 Euro pro Minute kostet, um zu erfahren, ob ich schon 1 GB (zu 4 Euro) verbraucht habe oder ob ich noch Spielraum für etwaige Downloads habe.
Weiß jemand, ob A1/BOB etwas im Schilde führt oder ob die "vorübergehende" Service-Unterbrechung in absehbarer Zeit aufgehoben wird?

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige

heise online Themen