Mobilfunktarife

    <   Beitrag   >    

    <   Thread   >    

Schlechte Erfahrungen mit FYVE

Avatar von Stefan - Leipzig

Stefan - Leipzig

1 Beitrag seit 24.04.2012

   E-Mail   
24.04.2012 01:38 Permalink

Ich bin mit dem Online - Portal des Mobilfunkanbieters Fyve absolut unzufrieden. Es ist zwar möglich, sich im "MyFYVE" - Online Servicebereich einzuloggen, aber es ist nicht möglich, Gesprächsguthaben aufzuladen. Man landet dann wieder im Anmeldebereich, loggt sich wieder ein, um sein Gesprächsguthaben aufzuladen und das "Spiel" beginnt von vorn.

Als Neukunde hatte ich mehrmals Probleme mit dem Zugang zu meinem Kundenbereich und den Zugangsdaten.

Ebenso hatte ich eigentlich das "automatische Aufladung " dann per Kundenhotline gebucht, eine Bestätigungs-Mail zu diesem Vorgang erhalten und leider ist mein Gesprächsguthaben dennoch bei 0,00€ und ich kann nicht telefonieren.
Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem Mobilfunkanbieter FYVE machen müssen ?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert. (24.04.2012 02:30)

Thread-Anzeige einblenden

Anzeige

heise online Themen