Intelligenz ist ein soziales Produkt: Alan Mathison Turing zum 100. Geburtstag
Ansicht umschalten Baum an
  1.   feuerzeugbenzin -33 "Mathematische Grundlagen Der Quantenmechanik" noch nicht frei?
  2.   Roland Weber   Extrapunkte im Turing-Test
  3. + Wiki-Nger 83 Weder wahr noch falsch (5)
  4. + EchterDoktor -100 Man muss exakt bleiben. (1)
  5. + ldlkdsfkm -58 Mit dem Müll muss man sich heute noch im Infostudium rumplagen (22)
  6. + Daelach 33 Turing hatte Glück.. (2)
  7.   onkowadonko -50 Und Dummheit erst.....
  8.   Demophob 33 Ironie des Schicksals
  9.   Z 33 Computing Machinery and... Life
  10.   EchterDoktor 100 Entschuldigung.
  11. + JBWombel -20 Warum geht hier niemand auf seine letzten Lebensjahre ein? (10)
  12.   El Magnifico -75 Will man ihm etwa mit dem Gemälde
  13. + OTom   Schrecklich, wie die Menschen mit ihrer Wertewelt ... (1)
  14.   mimacom 100 "Matt in zwei Zügen"
  15. + Patrick CIA 87 Mein besonderes Lob geht an den Autor Detlev Borchers! (11)
  16. + X5493 0 Und jetzt stellt sich nur die Frage, ob die LEGO-Turingmaschine (27)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige

heise online Themen