Hallo,
ich bestelle gerne und viel bei reichelt.de ich bin dort > 12 Jahren Kunde, doch die letzte Bestellung werde ich so schnell nicht vergessen:
In der c't 2/2012 Seite 37 wurde das Beschriftungsgerät DYMO RHINO 4200 beworben, mit kostemlosen Upgrade (Netzteil und Li-Ionenakku). Also zusammen mit ein paar anderen anderen Sachen am 03.1.12 bestellt (Summe 273 EUR). Durch die Tagespreise hatten sich einige Preise gegenüber der Anzeige geändert, dafür sind es ja Tagespreise. An kam das Beschriftungsgerät ohne UPGRADE. Ein Anruf bei der Reklamationsabteilung, ja, da gab ein einen Druckfehler bei der Artikelnummer. Eine Nachlieferung des Upgrades ist nicht möglich. Bitte den Artikel zurückschicken, der Beworbene wird dann verschickt.
Am nächsten Tag per Email nachgefragt, ob der Austausch auch für mich kostenfrei erfolgt. Jetzt der Hammer, ich soll 10 EUR zahlen. Das wurde mir nicht am Telefon gesagt. Nett, oder?
Ein bischen Kulanz wäre angebracht, oder? Schlieslich war es nicht mein Fehler.
Ach so, ich weis nicht, ob ich mit meinem Bestellvolumen von 2009-2011 > 7000 EUR noch zum Peanuts zähle oder nicht, aber 2012 werde ich mein Geld lieber in anderen
Shops ausgeben.
So long and thanks for the fish...
(gs)
).