Jetzt neu am Kiosk, im Shop und digital:
Ausgabe 3/2014 von c't Hacks

Ab sofort können Sie die neue c't Hardware Hacks im Zeitschriften-Handel kaufen – mit vielen Anleitungen, Tests und DIY-Projekten. Dabei sind unter anderem LED-Würfel und Video-Quadcopter, selbstgebaute Gehäuse und natürlich Szene-Reportagen.

Eine musikalische Bastelnacht

Was kommt heraus, wenn 160 Nerds lang 24 Stunden rund um das Thema Musik basteln und coden? Wir haben uns auf dem Music Hack Day Berlin umgesehen.

Neue 3D-Drucker auf der IFA – ohne Colani

Sind 3D-Drucker etwas für Endanwender? Während es auf der CES so aussieht, sind nach Berlin zur IFA nur wenige Hersteller gekommen. Die Preise fallen allerdings.

Kabumm: Mitten im Feuerwerk

Ein Brite hat mit einfachen Mitteln einen Sicherheitsanzug aus Stahl gebaut. Um dessen Tauglichkeit zu testen, hat er sich darin mitten in ein Feuerwerk gestellt.

Anzeige

Projekte

  1. neueste
  2. bestbewertet
  3. zufällig

Termine

Fehlt eine Veranstaltung? Termin eintragen

Anzeige

Themenforen