News-Meldung vom 24.11.2006 17:57 Uhr
Das iX-Special zum Web 2.0 ist ab sofort am Kiosk erhältlich. Artikel zu Ajax- und RIA-Frameworks, Scriptsprachen wie Javascript, Ruby und PHP sowie ein Java-Server-Faces-Tutorial sind ebenso enthalten wie Artikel zum Mashup von Websites, dem W3C-Standard Synchronized Multimedia Integration Language (SMIL) und dem Mapserver der Universität von Minnesota – für die Einbindung von Geodaten ins Web.
Die dem Heft beiliegende CD-ROM enthält ausgewählte Javascript-Frameworks für die Ajax-Programmierung und das Erstellen von Rich Internet Applications (RIA). Für 12,90 Euro; ist das Special am Kiosk erhältlich. Wer es zugeschickt bekommen will, kann es direkt beim Verlag bestellen; der Versand innerhalb Europas erfolgt kostenfrei.
(hb)
Version zum Drucken Per E-Mail versenden Newsletter abonnieren
Permalink: http://heise.de/-121055
iOS, Android, Windows Phone 7 und HTML5 - das neue Sonderheft von heise Developer führt Einsteiger und Profis in die Programmierung mobiler Geräte ein.