Anzeige

Alexander von Below

Alexander von Below

Alexander von Below programmiert seit 1985 für den Macintosh und andere Systeme. Nach seinem Informatikstudium bei der RWTH Aachen arbeitete er mehr als zehn Jahre in der Software-Industrie und ist heute unter anderem als Coach bei der Big Nerd Ranch und als freier Entwickler für OS X und iOS tätig.

Webcode:
www.mac-and-i.de/

Artikel

Anzeige

News

Themenforen

  • Re: Rückkehr zu Mavericks

    Next-Gen Forum: Mac OS X

    Freiheit wird in Hanf gemessen schrieb am 23.10.2014 15:19: Ich hab jetzt mein Turbo 264 HD verloren, wobei das von der CPU eh vier mal…

  • Yosemite - Wlan-Abstürze

    Regina Display Forum: Mac OS X

    Ich habe ein Retina MacBook Pro 15" (Mid 2012) mit Yosemite laufen. In der Firma ist es über WLan mit einer etwas älteren TimeCapsule (2010?)…

  • ATARI Software auf dem Mac mit OSX10.6.8

    Gottfried Auer Forum: Mac OS X

    Wer im Forum benutzt noch MagiC Mac um weiterhin Daten und bewährte Programme vom Atari nutzen zu können? Leider hat ASH keine Zeit um Magic Mac…