19. Dezember 2012 16:49

Re: Dass die da noch nicht zu anderen Formulierungen greifen...

florian_h schrieb am 18. Dezember 2012 22:13

> Sorry, dass ich dir da widersprechen muss, aber vor einigen Monaten
> sind doch die Sprach-Regelungen der Apple-Store-Mitarbeiter geleakt.
> "Fehler" oder "Problem" darf da tatsächlich keiner sagen. 

Hier geht es um Patchnotes, nicht um Rhetorik beim Kundengespräch...
da ist es bei sehr vielen Firmen so, daß man Wörter wie "Fehler",
"Problem" oder "Nein" nicht benutzen soll und hat aber mit Apple
nichts zu tun, tut mir leid.

> Von daher ist der Kommentar vielleicht weniger "Bullshit" als du
> behauptest.

Es war nur ein blöder Witz des Threaderstellers, deswegen habe ich
ebenfalls mit Humor geantwortet. Um auf dem Boden zu bleiben: In
Patchnotes hat Apple bisher eigentlich immer die Probleme ganz normal
beschrieben, Punkt.

Anzeige