Anzeige

Christoph Dernbach

Christoph Dernbach leitet die Netzwelt-Redaktion der Deutschen Presse-Agentur in Berlin und ist für die Onlinedienste der dpa verantwortlich. Er schreibt seit über 20 Jahren regelmäßig (nicht nur) über Apple und dessen Produkte. Seit 1984 ist er in den Datennetzen unterwegs und hat die Entwicklung des Webs intensiv journalistisch begleitet. In seiner Freizeit bloggt er unter www.mr-gadget.de und www.mac-history.de.

Webcode:
www.mac-and-i.de/

Anzeige

Artikel

heise Download

Netflix - App für Android, iOS und Windows Phone Netflix streamt die Inhalte des Video-on-Demand-Anbieters auf Android-, iOS- und Windows-Phone-Geräte, je nach Abo-Modell auch in HD- und Ultra-HD-Qualität.

WhatsApp Instant-Messaging-Dienst für Smartphones; verschickt Nachrichten, Bilder, Sprachnotizen und Videos über die mobile Internetverbindung

Threema Threema ist ein leistungsstarker Instant-Messenger für iOS und Android, der mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung besonderen Wert auf Sicherheit legt.

CUPS-PDF for Mac OS X Klassischer PDF-Druckertreiber für Mac-Rechner, der es erlaubt, PDF-Dokumente über den Druckbefehl einer Anwendung zu erstellen

OSXFUSE (FUSE for OS X) Hilft beim Implementieren von Dateisystemen im Userspace und ermöglicht beispielsweise das Mounten eines iPhone-Dateisystems auf dem Mac ...

FaceQ FaceQ ist eine App, mit der sich Avatar-Bilder für etwa Foren oder Chats im Anime-Stil erstellen lassen.

Mac OS X Auf Unix basierendes 64-Bit-Betriebssystem für Mac-Rechner mit zahlreichen Programmen und Funktionen; weitere Informationen im Mac-and-i-Artikel OS X 10 ...

NTFS-3G for Mac OS X In Kombination mit MacFUSE erlaubt das Tool Schreibzugriffe auf das Windows-Dateisystem NTFS unter Mac OS X ...

WhatsApp Instant-Messaging-Dienst für Smartphones; verschickt Nachrichten, Bilder, Sprachnotizen und Videos über die mobile Internetverbindung

Sky Go iOS-App des gleichnamigen Online-Dienstes zum Empfang von Sky-Livestreams und On-Demand-Inhalten ...

Alle Top-Downloads

Themenforen

  • App entwickeln ohne Dev-Account

    Heini-NET Forum: iOS

    Hallo, weiß jemand ob es möglich ist für sein eigenes Pad eine App zu schreiben ohne 80€ für einen Dev-Account auszugeben?

  • Re: Rückkehr zu Mavericks

    Next-Gen Forum: Mac OS X

    Freiheit wird in Hanf gemessen schrieb am 23.10.2014 15:19: Ich hab jetzt mein Turbo 264 HD verloren, wobei das von der CPU eh vier mal…

  • Yosemite - Wlan-Abstürze

    Regina Display Forum: Mac OS X

    Ich habe ein Retina MacBook Pro 15" (Mid 2012) mit Yosemite laufen. In der Firma ist es über WLan mit einer etwas älteren TimeCapsule (2010?)…