Heise Medien Portal

Mediaportal

Die Stärken von Editorial Media

Für die Werbewirkung spielt die Wahrnehmung des Mediums eine zentrale Rolle. Editorial Media bieten glaubwürdige Umfelder, denen die Nutzer vertrauen. Ein Vertrauen, das auf die Werbemaßnahmen abstrahlt.

Werbung soll Sympathien wecken. Dabei kommt es auch auf das Umfeld an, in dem Produkte und Marken präsentiert werden. Editorial Media sind von den Nutzern hoch geschätzte Medien und bieten Umfelder mit höchster Werbeakzeptanz.

Die Wahrnehmung einer Botschaft hängt wesentlich davon ab, dass es gelingt, die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen. Editorial Media bieten interessante und inspirierende Umfelder für eine wirkungsstarke Übermittlung von Werbebotschaften.

Nur wenn eine Botschaft wahrgenommen und verstanden wird, kann sie ihre Wirkung entfalten. In Editorial Media ist Werbung nicht nur länger sichtbar, sondern kommt auch öfter an.

Für Werbewirkung ist Kreativität von höchster Bedeutung. Editorial Media bieten hohe Flexibilität, eigene Kreativteams, maßgeschneiderte Lösungen und viel Raum für aufmerksamkeitsstarke Werbung. Zum Beispiel in Form von Native Ads.

Quelle: http://www.editorial.media/

Downloaden Sie auch hier die Gesamt-Präsentation 3x3 Argumente.

Weitere Informationen finden Sie unter www.printwirkt.de .