heise online

Channels – heise Foto

Zugriffszahlen:

heise Foto – 12/2013: Page Impressions: 3.630.716 (Quelle: IVW)

Das Online-Magazin rund ums digitale Bild

Ausrichtung:

Basierend auf interner und externer Marktforschung wissen wir, dass sich unsere überwiegend männlichen User auch sehr für andere technikaffine Themenbereiche interessieren.

Zielgruppe

  • Profis und/oder Fortgeschrittene
  • engagierte Amateure, die im Beruf und in ihrer Freizeit fotografieren
  • Hobbyfotografen, die bessere Bilder machen wollen
  • sehr engagierte Mediennutzer, besonders starke Internetnutzer
  • gut verdienende Early Adopter

Content:

  • News aus der Welt der digitalen Fotografie aktuelle Neuvorstellungen
    Testberichte (Einzeltest, Vergleichstests)
  • Produktschwerpunkte
    • Kameras und Zubehör (Blitzgeräte, Speicherkarten, Stative etc.)
    • Bildausgabegeräte / Fotodrucker
    • Bildbearbeitungssoftware
  • Rubriken u. a.
    • Kamera- und Objektivdatenbank mit Messergebnissen und Testbildern
    • Workshops zum Thema Fotografie
    • Bildgalerien mit Kommentar- und Bewertungssystem
    • Praxis-Tipps, Buchtipps

Weitere Informationen

Direkt zu heise Foto