Anzeige

Mac & i

News

iPhone 5: Apple verlängert Akkutausch

iPhone 5: Apple verlängert Akkutausch

Wer Probleme mit der Batterie der seit September 2012 auf den Markt befindlichen Smartphones hat, kann diese nun noch bis mindestens Herbst austauschen lassen. Eigentlich sollte die Aktion bereits im März enden.

Mac-Office 2016 als Gratis-Vorschau zum Download verfügbar

Mac-Office 2016 als Gratis-Vorschau zum Download verfügbar

Nachdem Microsoft sein Büropaket für OS X seit über vier Jahren nicht mehr signifikant aktualisiert hatte, stehen nun endlich neue Versionen von Word, Excel und PowerPoint bereit. Outlook und OneNote waren schon zuvor angefasst worden.

Synchronisation: BitTorrent Sync 2.0 mit kostenpflichtiger Pro-Version

Synchronisation: BitTorrent Sync 2.0 mit kostenpflichtiger Pro-Version

BitTorrent nutzt die Veröffentlichung von Version 2.0 der Synchronisierungssoftware Sync zur Einführung einer kostenpflichtigen Pro-Ausgabe

Release Notes: iOS 8.2 bessert kräftig bei Health nach

Release Notes: iOS 8.2 bessert kräftig bei Health nach

Das für kommende Woche erwartete iOS-Update bringt einem Bericht zufolge Verbesserungen bei Apples Health-App – und beseitigt zahlreiche Fehler.

Apple-Pay-FAQ für Händler

Apple Pay

Mit einem neuen Support-Dokument hat sich Apple an Händler gewendet, die den mobilen Bezahldienst noch nicht unterstützen. Dort beantwortet der Konzern Fragen zu Sicherheit, Betrungsfällen und Aktivierung.

Artikel

Praxistipp: Größere SSD im MacBook Air 2011

Wenn das MacBook an seine Grenzen stößt, brauchen Sie nicht unbedingt ein neues: Ersatz-SSDs gibt es ab 170 Euro, der Umbau ist auch für Laien zu schaffen und in wenigen Minuten erledigt.

Pro & Contra: Ist Apple zu streng?

Das Prüferteam im iOS-App-Store lehnt immer häufiger ganze Apps ab oder verlangt eine Beschneidung der Funktionen. Ist das richtig so?

Anzeige