Anzeige

Mac & i

News

iOS 8 verbessert Exchange-Unterstützung

iOS 8

Wie Nutzer in Microsoft-Unternehmensnetzen melden, lassen sich Termine in geteilten Kalender nun auch als privat markieren – eine Funktion, auf die viele seit langem gewartet haben.

Google aktualisiert iOS-Apps

Google aktualisiert iOS-Apps

Die Such-App des Internetkonzerns wird umbenannt und Google Maps ist nun für iOS 8 optimiert. Verbessert wurde auch die Google-Glass-Anwendung.

VSCO Cam unterstützt neue iOS-8-Fotofunktionen

VSCO Cam unterstützt neue iOS-8-Fotofunktionen

Die beliebte Kamera-App nutzt nun die von Apple freigegebenen Einstellmöglichkeiten für Fortgeschrittene. Extensions beherrscht sie aber noch nicht.

Noch mehr Promi-Nacktfotos im Netz

Noch mehr Promi-Nacktfotos im Netz

Auf Reddit und 4chan sind weitere Aufnahmen von Stars und Sternchen wie Jennifer Lawrence und Kim Kardashian aufgetaucht. Ob sie erneut aus gehackten iCloud-Accounts stammen, ist derzeit noch unklar – die Opfer sind aber die gleichen.

Teardown: iPhone-6-Chip in 20-nm-Bauweise und von TSMC

Teardown: iPhone-6-Chip in 20-nm-Bauweise und von TSMC

Offenbar nutzt Apple bei seiner jüngsten iPhone-Generation nicht mehr Samsung als Lieferanten seines Hauptprozessors. Das legt zumindest eine Untersuchung des Analyseunternehmens Chipworks nahe.

Artikel

iPhone 6 und 6 Plus im Test

Apples neue iPhone-Modelle sind nicht nur größer und leistungsstärker, sie bringen auch neue Funktionen mit. Wir haben bereits erste Erkenntnisse im c't-Labor gesammelt.

Pro & Contra: Alte Zöpfe abschneiden?

Apple stellt Standards wie den Dock-Connector gerne mal ohne Vorwarnung ein. Ist das der richtige Weg?

Anzeige