Anzeige

Mac & i

News

"Modern Combat 5: Blackout": Klassisch Ballern auf iPad und iPhone

"Modern Combat 5: Blackout": Klassisch Ballern auf iPad und iPhone

Gameloft liefert die bereits fünfte Auflage seines populären Egoshooters für iOS aus – mit mehr taktischer Tiefe.

BMW ConnectedDrive gehackt

BMW ConnectedDrive gehackt

Ein vom ADAC beauftragter Sicherheitsexperte entdeckte eine Lücke in BMWs Online-System, die das unberechtigte Öffnen des Fahrzeugs ermöglicht. Betroffen sind über zwei Millionen Fahrzeuge.

iTunes 12.1 bringt neues Steuer-Widget und Verbesserungen bei der Geräte-Synchronisation

iTunes 12.1 bringt neues Steuer-Widget und Synchronisationsverbesserungen

Nutzer unter OS X 10.10 Yosemite können Apples Multimediapaket nun über die Mitteilungszentrale steuern. Außerdem gab's Bugfixes – auch für andere Betriebssysteme inklusive Windows.

Apples Entwicklerportal erlaubte Zugriff auf fremde Daten

Apples Entwicklerportal erlaubte Zugriff auf fremde Daten

Ein Fehler bei iTunes Connect sorgte am Donnerstagabend dafür, dass User nach dem Login plötzlich im Profil anderer Developer landeten. Apple nahm die Seite daraufhin schnell vom Netz. Wie häufig das Problem vorkam, ist noch unklar.

Amazon: 1,3 Milliarden Dollar für Ausbau des Prime-Videostreamings

Amazon

Amazon verzückt die Börse dieses Mal auch mit rückläufigen Gewinnen im Weihnachtsgeschäft: Denn die Bilanz fiel immer noch besser aus als erwartet. Amazon verteidigt zudem die hohen Kosten für Prime.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige