Anzeige

Mac & i

News

Apple: Suchvertrag mit Google läuft Anfang 2015 aus

Apple: Suchvertrag mit Google läuft Anfang 2015 aus

Bislang stellt der Internet-Riese die Standardsuchmaschine in Safari unter OS X und iOS. Nun versuchen Microsoft und Yahoo, Google diesen Platz streitig zu machen.

Vine: Favoritenfunktion mit Push-Benachrichtigung

Vine: Favoritenfunktion und Push-Nachrichten

Die iOS- und Android-Version des Vine-Clients erlaubt es nun, Lieblings-"Viner" zu bestimmen. Über deren Aktivitäten wird man dann sofort informiert.

Adobe bessert Flash-Patch nach

Adobe bessert Flash-Patch nach

Adobe stopft die im Oktober beseitigte Sicherheitslücke Flash erneut -- und diesmal gründlicher, heißt es in der Beschreibung.

App publiziert iOS-Homescreens im Web

App publiziert iOS-Homescreens im Web

Mit dem Dienst Homescreen.is kann man über eine dazugehörige App seine Lieblingsanwendungen für iOS der Welt mitteilen.

Mobile Microsoft-Office-Integration für Dropbox freigegeben

Microsoft-Office-Integration für Dropbox freigegeben

Nun ist es möglich, Dropbox-Dokumente in den Mobilversionen von Office unter iOS und Android zu editieren und diese auch wieder online zu speichern. Für Privatnutzer ist das kostenlos.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige