Anzeige

Mac & i

News

Editor TextMate 2.0 wird endlich Beta

Editor TextMate 2.0 wird endlich Beta

Wer das traditionsreiche Tool für Entwickler unter OS X 10.10 verwenden will, sollte mindestens auf Version 2.0 sein, schreiben die Macher. Die gibt es nun endlich auch als Beta, nach einer langen Alphaphase.

Flickr-App endlich an das iPad angepasst

Flickr-App endlich an das iPad angepasst

Seit mehr als vier Jahren ist Apples Tablet nun schon auf dem Markt. Der zu Yahoo gehörende Fotodienst Flickr benötigte für eine angepasste App ein Weilchen.

iPhone-kompatible Virtual-Reality-Brille für 25 Euro

iPhone-kompatible Virtual-Reality-Brille für 25 Euro

Der Mobilelektronikhersteller Archos hat mit den VR Glasses eine eigene Virtual-Reality-Lösung für Smartphones mit bis zu 6 Zoll vorgestellt. Sie glänzt vor allem durch den niedrigen Preis.

iMac Retina auseinandergenommen

iMac Retina

Der Reparaturdienstleister iFixIt hat die 5K-Maschine einem ersten Teardown unterzogen – mit recht interessanten Ergebnissen. Zudem bieten Drittanbieter Austausch-RAM für den neuen iMac an, der billiger ist als bei Apple.

GPGMail für Mac OS X 10.10 Yosemite nicht mehr gratis

GPGMail für Yosemite nicht mehr gratis

Die aktuelle Version der Verschlüsselungslösung für Apples Postprogramm kommt nicht mit OS X 10.10 zurecht. Ein Update wird es aber nur kostenpflichtig geben können, so die Projektmacher.

Artikel

Macoun 2014: iOS 8, Yosemite und Swift

Auf der siebten Konferenz für Mac- und iOS-Entwickler im Frankfurter Haus der Jugend lauschten über 400 Teilnehmer aus sieben Ländern den Vorträgen von 28 Referenten.

iPhone 6 und 6 Plus im Test

Apples neue iPhone-Modelle sind nicht nur größer und leistungsstärker, sie bringen auch neue Funktionen mit. Wir haben bereits erste Erkenntnisse im c't-Labor gesammelt.

Anzeige