Anzeige

Mac & i

News

OS X: Populärer Twitter-Client TweetBot aus App Store zurückgezogen

OS X: Populärer Twitter-Client TweetBot aus App Store zurückgezogen

Neue Twitter-Accounts lassen sich bei Tweetbot for Mac derzeit nicht registrieren. Offenbar ist die Anwendung an Twitters Nutzerlimit gestoßen.

Apple-Manager: Viel Geld für zu wenig Urlaub

Apple-CEO Cook

Wie einer Einreichung bei der US-Börsenaufsicht zu entnehmen ist, zahlte der iPhone-Hersteller Firmenchef Tim Cook fast 60.000 US-Dollar als Ausgleich für nicht angetretene Ferien. Ein anderer Manager bekam über 42.000 Dollar.

Adobe stiftet Verwirrung mit falschen Versionsangaben für Flash

Falsche Flash-Versionsnummern bei Adobe

Die Flash-Macher haben die kritische Lücke in ihrer Software endlich geschlossen. Leider vermitteln sie auf der offiziellen Flash-Webseite noch den Eindruck, die verwundbare Version wäre die neueste und damit sicher.

iCloud-Beta: Fotos-Web-App bekommt mehr Möglichkeiten

iCloud-Beta: Fotos-Web-App bekommt mehr Möglichkeiten

Apple ergänzt seine als Vorschau verfügbare Web-Anwendung für iCloud-Bilder unter anderem um eine Skalierfunktion.

Untersuchung: iOS-Apps generieren mehr Geld als US-Kinokassen

Untersuchung: iOS-Apps generieren mehr Geld als US-Kinokassen

Allein mit Anwendungen für Apples Plattformen wurden 2014 höhere Umsätze generiert als durch das amerikanische Geschäft Hollywoods. Mit Android dürfte der Abstand noch deutlich größer sein.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige