Anzeige

Mac & i

News

Sky Online: Filme und Serien in zwei eigenen Streaming-Angeboten

Sky

"Sky Online" zeigt neue Serien, Spielfilme sowie Live-Sportübertragungen ohne langfristige Vertragsbindung im Browser sowie auf iPhone und iPad. HD-Inhalte soll es allerdings nicht geben.

OS-X-Tipp: Automatische iCloud-Speicherung von Dokumenten abschalten

OS-X-Tipp: Automatische iCloud-Speicherung von Dokumenten abschalten

Mac-Apps mit iCloud-Anbindung schicken jedes noch ungesicherte Dokument ohne Nachfrage auf Apples Server – mit einer versteckten Systemeinstellung lässt sich die Funktion aber abschalten.

Datenkatalogisierer NeoFinder bereit für OS X 10.10

Datenkatalogisierer NeoFinder bereit für OS X 10.10

Mit der neuen Version 6.6 ist die App aus Deutschland, mit der sich Fotos, Filme, Musik und Dokumente sortieren und katalogisieren lassen, für Yosemite angepasst. Sie wurde zudem beschleunigt.

VW-Chef warnt vor Dominanz von Apple und Co.

VW-Chef warnt vor Dominanz von Apple und Co.

Martin Winterkorn will den großen IT-Konzernen, darunter auch Google, im Wettstreit um das vernetzte Auto den Kampf ansagen. Auch Daimler-Chef Zetsche schlug auf einer Konferenz in die gleiche Kerbe.

Microsoft Band: Der Aktivitätstracker misst Körperdaten, UV-Strahlung - und bezahlt Kaffee

Microsoft Band: Der Aktivitätstracker misst UV-Strahlung und bezahlt Kaffee

Microsofts erster Aktivitätstracker heißt einfach "Band" und ist fast schon eine ausgewachsene Smartwatch. Das Gerät funkt die ermittelten Körperdaten direkt in die Cloud-Plattform Microsoft Health.

Artikel

Pro & Contra: Verzettelt sich Apple?

Während es zu Steve Jobs’ Glanzzeiten nur wenige Modelle gab, kommen jetzt immer mehr unterschiedliche Produkte auf den Markt.

Test: iPad Air 2 und iPad mini 3

Unmittelbar nach Apples Pressekonferenz durften wir die neuen Modelle ins Testlabor holen. Manches an den Neuerungen überrascht, anderes enttäuscht ein wenig.

Anzeige